• Das kompetente Hörgeräte-Gaertner Team hilft Ihnen weiter und berät Sie gerne
    Unser Team steht Ihnen für alle Ihre Fragen zur Verfügung

Das sagen unsere Kunden

Lesen Sie die Geschichten unserer zufriedenen Kunden und lassen Sie sich von ihnen überzeugen:

Mathias Wittorf ein zufriedener Hörgeräte Gaertner-Kunde

Meine Hörgeräte haben die Farben von
St. Pauli!

„Mich wieder stressfrei mit meinen Kunden unterhalten zu können – das war mein wichtigster Wunsch, mit dem ich damals zu Hörgeräte Gaertner kam. Dass das gar nicht so einfach ist, war mir durchaus bewusst. Umso glücklicher bin ich, dass das Team mir diesen Wunsch absolut erfüllen konnte. Jetzt profitiere ich nicht nur im Berufsleben, sondern auch im Hobby: Als absoluter St. Pauli-Fan kann ich mit meinen weiß-braunen Hörgeräten wieder richtig mitfiebern.

Aber auch am Fernseher machen die Spiele jetzt noch mehr Spaß: Dank Bluetooth-Verbindung bekomme ich den Ton direkt in meine Hörgeräte übertragen. So entgeht mir nichts und ich kann mich ohne Probleme nebenbei mit meinen ebenso fußballbegeisterten Töchtern unterhalten. Für mich sind Hörgeräte eine Bereicherung – und bei Hörgeräte Gaertner ist man in den besten Händen!“

Mathias Wittorf,
zufriedener Hörgeräte Gaertner-Kunde

1:0 für Hörgeräte Gaertner!

„Schon immer bin ich ein aktiver Mensch – obwohl oder vielleicht gerade auch, weil ich schwerhörig bin. Seit 18 Jahren spiele ich Handball in der deutschen Nationalmannschaft der Gehörlosen – seit 3 Jahren als Kapitän. Auch wenn wir beim Spiel keine Hörhilfen tragen, weil wir uns über Gebärdensprache und verabredete Zeichen verständigen, möchte ich im Alltag nicht auf meine Hörgeräte verzichten.

Dank der ambitionierten Arbeit des Hörgeräte Gaertner-Teams kann ich trotz meines starken Hörverlusts gut hören und verstehen. Die richtige Hörtechnik ist dabei jedoch nur eine Seite der Medaille – nur weil das Hörgerät perfekt auf mein Gehör eingestellt wurde, profitiere ich davon so sehr. Ich bin mir sicher, nur ein erfahrener Akustiker, der so engagiert ist wie die Experten von Hörgeräte Gaertner, schafft das!“

Sven Lauckner,
zufriedener Hörgeräte Gaertner-Kunde seit 2012

Sven Lauckner ein zufriedener Hörgeräte Gaertner-Kunde
Freddy Rode ein zufriedener Hörgeräte Gaertner-Kunde

Bei Hörgeräte Gaertner wird mit Hörtechnik gezaubert!

„Hörgeräte begleiten mich bereits seit 1986 – dennoch überrascht es mich immer wieder, wie sehr sich die Hörtechnik weiterentwickelt. Mein erstes Hörgerät war nicht mehr als ein Verstärker – niemals hätte ich geglaubt, dass sich Hörgeräte irgendwann kabellos mit Fernseher und Telefon verbinden lassen oder über Akkus betrieben werden. Trotz all der Veränderung fühle ich mich seit über 20 Jahren bei Hörgeräte Gaertner sehr gut beraten und aufgehoben.

Ich sage immer: Als Künstler zaubere ich mit Pinsel und Farbe – das Team von Hörgeräte Gaertner zaubert mit Hörtechnik. Wer das Gefühl hat, nicht mehr gut zu hören, sollte einfach einen Termin in Barmstedt oder Quickborn machen – es wird sich auf jeden Fall lohnen!“

Freddy Rode,
zufriedener Hörgeräte Gaertner-Kunde seit 2005

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu
Okay